Mittwoch, 4. Mai 2016

So machen Regentage Spaß :)


Nicht nur heute, sondern auch morgen soll uns das feuchte Wetter zu schaffen machen. Wobei, zu schaffen? Mit mir nicht! Endlich habe ich einen guten Grund meine neue Regenjacke auszuführen.


Das schicke, transparente Teil mit Kapuze und Taschen habe ich bei Zara gefunden und bietet meiner Jacke darunter noch ausreichend Platz. I LOVE IT.


Transparente Regenjacke von Zara um 49,95 €.
Schnür-Boots in Grau von Deichmann um 29,90 €.
Kleid mit Rückenausschnitt von Only.
Jacke von Primark.
Fringe-Tasche von Zara. Ähnliches Modell von H&M um 24,99 €.


Allerdings gibt es da draußen eine Vielzahl von Regenjacken, die nicht nur extrem cool aussehen, sondern auch praktisch sind und über jeder Jacke passen:



1. Transparentes Modell von Zara um 49,95 €.
2. Marineblauer Regenmantel von Zara um 49,95 €.
3. Metallic Regenjacke von Topshop um 52 €.
4. Pinkfarbener Regenmantel von Hunter, erhältlich über www.asos.de um 197,99 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Golden Globes 2016: My favorite Dresses

Credit: Golden Globes / HFPA Photographer Einmal mehr sind die Golden Globes und damit die sogenannte Generalprobe für die Oscars über ...