Mittwoch, 17. Februar 2016

Klebeband statt Büstenhalter!

Credit: Kurt Michel  / pixelio.de

Habt ihr euch immer schon gefragt, wieso manche Frauen auch ohne BH einen derart schönen Busen haben? Nun, bei einigen wenigen ist es nun einmal so, bei allen anderen heißt das Zauberwort KLEBEBAND!

Mit ein wenig Gaffa Tape bleibt er schon einmal da wo er hingehört, entsprechend viel davon lassen die Brüste sogar stehen, wie Kim Kardashian uns dieser Tage via Instagram zeigte:

A photo posted by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Ich muss gestehen, mit meiner Körbchengröße A habe ich dieses Problem nicht - zumindest so lange die Schwerkraft noch nicht einsetzt. Aber das entfernen der Klebebänder stelle ich mir unheimlich schmerzvoll vor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Golden Globes 2016: My favorite Dresses

Credit: Golden Globes / HFPA Photographer Einmal mehr sind die Golden Globes und damit die sogenannte Generalprobe für die Oscars über ...